Bärenfans! – Auf nach Warendorf!

02.02.2019

Aufruf unserer Fans Elke und Reiner Arens

Am Samstag, 16. Februar, Anwurf 17:30 Uhr, spielt unsere Mannschaft in Warendorf gegen unseren aktuell schärfsten Ligakonkurrenten im Rennen um Platz 2, den BBC Warendorf.

Das Spiel könnte somit schon wegweisend sein für die Playoffs-Qualifikation im April. Lasst uns daher nach Warendorf fahren und unser Team tatkräftig unterstützen.

Wer würde mit dem Auto nach Warendorf fahren und könnte noch wieviel Personen mitnehmen? Welcher Fan ohne Auto würde gerne mitfahren? Spritkosten werden einfach brüderlich geteilt; und so weit ist es nach Warendorf ja auch nicht.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei Reiner Arens per E-Mail unter: fanaktion@hotrollingbears.de. Bitte hinterlasst in der E-Mail Eure Telefonnummer für einen Rückruf.

Also, wir brauchen Autos! Und natürlich Fans!! Da die Zeit knapp wird und alles geplant werden muss, ist Sonntag, 10. Februar, um 19:00 Uhr Meldeschluss.

Alle weiteren Informationen folgen dann.

Es grüßen Euch herzlich
Elke und Reiner Arens

Fanaktion | Bärenfans! – Auf nach Warendorf!