Bregar Systemtechnik e.K. wird Bronze Partner der Hot Rolling Bears

25.05.2022

Mit Bregar Systemtechnik erweitert in der nächsten Saison ein Unternehmen aus Oberhausen das Sponsorennetzwerk der Hot Rolling Bears.

Seit 1994 besteht die Firma Bregar Systemtechnik nun schon auf dem stetig wachsenden Sektor der Automatisierungslösungen. Aus zwei Mitarbeitern sind seitdem durch sinnvolle Partnerschaften mehr als 100 Fachleute gewachsen und der Kundenstamm erstreckt sich mittlerweile über ganz Deutschland.

Egbert Bregar zu der Unterzeichnung des Sponsoringvertrags: „Durch unseren Mitarbeiter Hannfrieder Briel sind wir erstmalig auf den Rollstuhlbasketball aufmerksam geworden. Diesen großartigen Inklusionssport zu unterstützen war uns sofort eine Herzensangelegenheit. Integration und Zusammenhalt sind in der heutigen Zeit unabdingbar, somit leisten die Hot Rolling Bears einen großartigen Beitrag, der gefördert werden muss.“

Joel Schaake, 1. Vorsitzender Hot Rolling Bears: "Wir freuen uns Bregar Systemtechnik in unserem Sponsorennetzwerk begrüßen zu dürfen. Nur mit starken Partnern an unserer Seite können wir die Herausforderung des Aufstiegs meistern. Egbert Bregar und seinem Unternehmen sind ein wichtiges Puzzlestück auf diesem Weg und wir sind dankbar, ihn, seine Familie und seine Mitarbeiter in Zukunft nicht mehr nur als Fans, sondern auch als starke Partner in der Bärenhalle begrüßen zu dürfen."

Wir danken der Bregar Systemtechnik e.K. für die Unterstützung.